Hochzeit

EINZIGARTIGE HOCHZEITSFOTOS FÜR EUREN GROSSEN TAG

Gerne vereinbare ich ein persönliches Treffen mit euch, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können und ihr mir eure Wünsche schildern könnt. Dieser erste persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig, denn aufgrund meiner langjährigen Erfahrung weiss ich, dass jedes Paar und jede Hochzeit anders ist. Deshalb nehme ich mir sehr gerne die Zeit, euch persönlich zu beraten und ein für euch massgeschneidertes Angebot zusammenzustellen.
Gerne helfe euch mit meiner Erfahrung, meinem grossen Netzwerk und meinem kreativen Geist auch bei der Planung und beim Ablauf eures grossen Tages. Damit ihr eine Vorstellung meines Angebots bekommt, präsentiere ich euch hier die beliebtesten Pakete, die ich anbiete. Diese lassen sich aber selbstverständlich nach Bedarf anpassen, kombinieren oder mit zusätzlichen Dienstleistungen ergänzen.

ZIVILE HOCHZEIT (KURZEINSATZ):

1 Stunde, ca. 150 Fotos: Begrüssung, Trauung, Gratulationen, Gruppenfotos, sowie ein paar Brautpaar-Portraits um das Trauungslokal. Ideal für eine kleine zivile Trauung mit bis zu 15 Gäste.

Kosten: CHF 550

2 Stunden, ca. 200 Fotos: Begrüssung, Trauung, Gratulationen, Gruppenfotos & kleiner Apéro, 15min Brautpaar-Portraits vor Ort. Kleine Hochzeit mit bis 20-30 Gäste.

Kosten: CHF 800

HOCHZEIT BASIC:

Persönliche Vorbesprechung, Fotoreportage inkl. Brautpaarshooting Passwortgeschützte Online-Galerie für die Gäste.

Rund 400 optimierte Bilder, davon 15 Bilder mit spezieller Bearbeitung.
Dauer 8 Stunden

Kosten: CHF 2550

HOCHZEIT PREMIUM

Persönliche Vorbesprechung, Fotoreportage inkl. Brautpaarshooting Passwortgeschützte Online-Galerie für die Gäste.

Rund 500 optimierte Bilder, davon 20 Bilder mit spezieller Bearbeitung.
Dauer 10 Stunden

Kosten: CHF 3300

HOCHZEIT DELUXE:

Persönliche Vorbesprechung, Fotoreportage inkl. Brautpaarshooting Passwortgeschützte Online-Galerie für die Gäste. Kostenloses Engagement-Shooting vor dem Hochzeitstag

Rund 600 bearbeitete Bilder, davon 25 Bilder mit spezieller Bearbeitung.
Dauer 12 Stunden

Kosten: CHF 3800