Besondere Menschen

SHOOTING MIT BESONDEREN MENSCHEN

Besondere Menschen sollen auch auf einzigartige Weise fotografiert werden. Ich habe viel Erfahrung mit Menschen, welche etwas anders sind. Ich liebe diese Shootings und nehme mir viel Zeit – es entstehen beeindruckende Fotos für aussergewöhnliche Menschen.

TATTOO & PIERCINGS SHOOTING:

Du möchtest Deine Tattoos und oder Piercings professionell ablichten lassen? Ich fotografiere seit Jahren Menschen mit Tattos & Co. in coolen Locations oder auch in der freien Natur. Es entstehen einzigartige Kunstwerke – ihr werdet begeistert sein!

1 h 2 Locations Raum Luzern oder Locations nach Wahl.
Alle Fotos hochauflösend auf DVD, davon 5 Bilder mit spezieller Bearbeitung.

Kosten: CHF 390

SHOOTING FÜR SPORTSKANONEN ODER MENSCHEN MIT MUCKIS:

Man sieht sie immer mehr – auf Instagram, Facebook & Co.: Extrem trainierte Oberarme, besonders definierte Bauchmuskeln, knackige Hintern. Du möchtest Dein physisches Kapital in Bestform zeigen. Ich mache die heissesten Bilder von Deinem trainierten Körper.

1 h zusammen an 2 Locations Raum Luzern.
Alle Fotos hochauflösend auf DVD, davon 5Bilder mit spezieller Bearbeitung.

Kosten: CHF 390

SHOOTING FÜR MENSCHEN MIT HANDICAP:

Es gibt nur wenig Unterschiede zu einem gewöhnlichen Fotoshooting. Vielleicht, dass Dich eine Betreuerin oder Betreuer im Bedarfsfall begleitet. Ein wichtiger Unterschied ist, dass ich viel Erfahrung habe mit Kindern und Erwachsenen mit einem Handicap. Ich habe ein ausgeprägtes Feingefühl für besondere Menschen und nehme mir die nötige Zeit. Gerne berate ich Dich über den Ablauf und die Möglichkeiten.

1 h, Outdoor im Raum Luzern oder zu hause.
Alle Fotos hochauflösend auf DVD, davon 3 Bilder mit spezieller Bearbeitung.

Kosten: CHF 390