Dein Fotoshooting

« BE A STAR FOR A DAY » – MIT DEINEM FOTOSHOOTING

Jeder Mensch ist schön und einzigartig. Bei Deinem Fotoshooting stehst Du ganz im Mittelpunkt. Ich nehme mir extra viel Zeit, Deine Ausstrahlung in verschiedenen Outfits in grossartigen Bildern einzufangen. Es sind keine Shooting Erfahrung wichtig. Gerne stehe ich Dir mit kreativen Ideen und meiner Erfahrung als professioneller Fotograf zur Seite, sodass Du Dich beim Spiel mit der Kamera wohl und natürlich fühlst. Das Ergebnis sind authentische und natürliche Fotos mit einem einheitlichen Erscheinungsbild. Gerne berate ich Dich in einem persönlichen Gespräch oder per Email.

V.I.P. SHOOTING:

Beim V.I.P Shooting stehst Du ganz im Mittelpunkt. Ich nehme mir extra viel Zeit, Deine Ausstrahlung in verschiedenen Locations und Outfits in grossartigen Bildern einzufangen. Gerne stehe ich Dir mit kreativen Ideen und meiner Erfahrung als professioneller Fotograf zur Seite, damit Du Dich beim Spiel mit der Kamera wohl und natürlich fühlst.

Dauer: 2 1⁄2 Std., 2-3 verschiedene Locations mit div. Outfits, die Du selber mitnimmst inkl. Schuhe. Alle Bilder hochauflösend auf DVD, davon 5 Bilder mit spezieller Bearbeitung inkl. Beautyretouche. Jedes weitere Bild kann nachbearbeitet werden für 20 Franken pro Bild

Kosten: CHF 490

SMALL-SHOOTING:

Das perfekte Angebot, wenn Du individuelle aber preisgünstige Bilder von Dir haben möchtest.
Beim Shooting an verschiedenen Locations rund um die Stadt Luzern führe ich Dich mit viel Einfühlungsvermögen und professioneller Erfahrung zur perfekten Post und schaffe so brillante und authentische Aufnahmen. Du wirst von Deinem Fotoshooting begeistert sein.

Dauer: 75 min, 2 verschiedene Locations mit div. Outfits, die Du selber mitnimmst inkl. Schuhe. Alle Bilder hochauflösend auf DVD, davon 2 Bilder mit spezieller Bearbeitung inkl. Beautyretouche. Jedes weitere Bild kann nachbearbeitet werden für 20 Franken pro Bild

Kosten: CHF 370